Das magische Tor zu Skadi - Ritualmagie & Energetische Hilfe 

Magie ist ...

➢ Keine geheime oder verbotene Wissenschaft
➢ Der Schlüssel zum Höheren Selbst
➢ Ermöglicht ein gezieltes Lenken des Lichtes (Energie) den direkten Kontakt zu den Empfängern über die Begrenzungen von Raum und Zeit hinaus
➢ Eine der höchsten spirituellen Kräfte, die du aussenden kannst - die reine, ganzheitliche, universelle Kraft des schattenlosen Lichts
➢ Vorteilhafte Veränderungen werden erzielt, bei der Auflösung von Konflikten auf der mentalen und emotionalen Ebene
➢ Physischer Schutz
➢ Folgt deiner Aufmerksamkeit
➢ Verbessert unterschiedliche Lebensgewohnheiten
➢ Sicherheit in deinem Umfeld
➢ Arbeit mit den 5 Elementen - Kerzen - Symbole - Sigillen - Runen & Kräutern
➢ Reinigung und Lösen von negativen Besetzungen

Magie - geheimnisvolle Wahrnehmung und besondere Kräfte 

Jeder , der sich ein wenig mit den Mysterien der Magie beschäftigt oder studiert , versucht sich in Zauberei . Wer hat nicht den heimlichen Wunsch nach verborgenen Kräften, die ihm aus seinem eintönigen Leben in ein besonderes befördern. Vielleicht ist die Magie einst eine mächtige Kraft gewesen. Die Drachen sind verschwunden, die Riesen sind vergangen und die Kinder des Waldes vergessen.
Doch ist das wirklich so ?
Nun, ich bin der Überzeugung , dass alles existiert, denken wir nur an die Feen in Island und Irland , wo heute noch Sichtungen stattfinden, auch ich stelle Milch und Kekse ein manchesmal raus, da ich überzeugt bin , dass sie sich freuen und den Göttern schenke ich Essen & Met.
Naturverbundenheit ist so wichtig , besonders im heutigen rationalen Leben und Denken. Jede Kultur hat ihre Mythen und Geschichten , nur sind sie in Vergessenheit geraten. Es ist toll von unsichtbaren Kräften bestimmt , gelenkt und besucht zu werden. Nutzen wir doch unser Wissen , holen es aus den Tiefen der Verborgenheit raus und fangen an, es zu verstehen und zu lernen.  Es ist bereits alles in uns. Eure Skadi
 
 ★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★

Der folgende Text hat mich sehr angesprochen und deswegen darf ich ihn hier veröffentlichen.
Vielen lieben Dank Empris Bennett

Es ist schon unglaublich was die Magie uns Hexen und Magier erlaubt zu machen.
Wir sind in der Lage wahre Wunder zu vollbringen wir können mit ihr Menschen beeinflussen, die Zukunft in Erfahrung zu bringen, Beziehungen zu retten, und noch so vieles mehr. Und obwohl wir noch als Magier und Hexen Menschen sind  und dadurch in unserer Möglichkeiten beschränkt sind.
Ist das was wir mit der Magie erreichen fast schon als Wunder anzusehen?
Einige Hexen und Magier entscheiden sich damit Menschen zu helfen andere wiederum arbeiten nur für sich selber und beides ist vollkommen okay.
Nun stellt sich für viele Anfänger die Frage was ist eigentlich Magie und wie funktioniert sie, um diese Frage zu beantworten, schreibe ich nun diesen Text.
Was ist Magie ?
Um Magie zu verstehen, sollte man erstmal wissen, was Magie eigentlich ist.
Magie ist nichts anders als Energie das in allem Leben und in allen was existiert vorhanden ist.
Sokrates sagte, dass Energie oder Seele von der Materie getrennt ist und dass das Universum aus Energie besteht – reine Energie, die da war, bevor der Mensch und andere materiellen Dinge wie die Erde kamen.
Ich sage, dass das nur zu Hälfte stimmt den ich und viele andere sind der Meinung das alles, was existiert aus derselben Energie entstanden ist.
Selbst unsere Götter, Dämonen und andere Wesenheiten die wir anbeten oder verehren sind nichts anderes, wie Manifestationen dieser Energie, die sich ihm laufe, der Jahrtausenden entwickelt haben.
Hexen und magisch Arbeitenden sind dazu in der Lage sich mit dieser Energie zu verbinden und damit Magie zu Praktizieren in dem sie Rituale ausüben und mit den Energieströmen arbeiten.
Unabhängig von der Ausrichtung kann die Magie einige Hexen zudem auch einen Einblick in eine mögliche Zukunft ankündigen oder den Fokus auf eine Veränderung legen. Diese Veränderung wird meistens als Vorahnung gedeutet.
Doch wie erlernt man die Magie überhaupt, wie lernt, man die Magie effektiv zu nutzen so das sie auch wirkungsvoll ist ?
Da wir ja jetzt gelernt haben das alles aus Energie besteht, selbst wir Menschen liegt es quasi auf der Hand, wir müssen lernen durch unsere Energie andere Energie oder Energieströme zu beeinflussen, um so Veränderungen herbeizuführen.
Und wie machen wir das durch unsere Gedanken, unseren Geist in dem wir lernen unsere Gedanken zu bündeln und mit der Energie zu verbinden, um so Veränderungen zu ermöglichen.
Es sei aber auch gesagt das die Magie nicht einfach nur eine leblose Energie ist nein im tieften Kern der Magie gibt auch eine Art Bewusstsein was viele oftmals als Universum oder Willen des Universum bezeichnen. Besonders Weiße Hexen wollen glauben das dieses Art von Bewusstsein sich für uns interessiert die Wahrheit ist aber schlicht eine andere, und zwar das wir ihr eigentlich egal sind, die Magie verbietet und nichts das, was dieses Bewusstsein will, ist das wir sie benutzen sie anerkennen und die Magie will einfach bemerkt werden. Deshalb bevor man überhaupt versucht Magie anzuwenden sollte man versuchen überhaupt den Kontakt zu Bewusstsein der Magie aufzunehmen und sich erstmal die Fragen stellen was habe ich der Magie zugeben und nicht anders herum.
Deshalb gibt es auch Hexen die sagen, dass sie niemanden verehren oder sich unterwerfen da sie alleine der Magie Dienen und sie bewahren wollen. Man sollte sich aber ganz genau überlegen ob man eine Verbindung zu Magie haben möchte oder nicht, weil wenn man erstmal den Kontakt hat lasst sich daran auch nichts mehr wirklich andern.
Ganz gleich wie stark eine Hexe versucht, die Magie zu ignorieren, so ist der Ruf nur schwer auszublenden und manchmal vollkommen überraschend für eine Hexe.
Zwar ist es einer Hexe mit jahrelangem Training möglich, eine vollkommene Trennung von der Magie zu vollziehen, diese ist aber nicht endgültig und erfordert durchgehend die Diszipliniertheit, den Ruf der Magie zu ignorieren.
Es gibt viele Theorien zum Thema Magie einige Hexen sind sogar der Meinung, dass es die Magie war, die das Leben überhaupt erst möglich gemacht hat.
Und das es sich beim bekannten Urknall um eine Explosion gesammelter Magie gehandelt hat.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hier möchte ich sehr gerne eine junge Dame und Freundin vorstellen, sie  hat einen Youtube Kanal eingerichtet und spricht über Magie und Hexentum , Feste wie Beltane u.v.m.
Dagmar de Vries  -  WitchOfDarkArts 13 
https://www.youtube.com/watch?v=nW4W6UlxhWA&t=15s
Facebook Gruppe  https://www.facebook.com/groups/132580565336009



Hexenmagie - Rituale  

( weisse Magie )

★ Schutzrituale für Haus & Hof von negativen Angriffen
★ Bildanalyse mit reinigen von Fremdenergien
★ Auflösen und Abwehr vom bösen Blick
★ Ritual gegen Streit in Familien &
 Beziehungsangelegenheiten

★ Magisches Glücksritual stark
★ Magisches Geldritual stark
★ Vollmondwunschritual
★ Flüche / Verwünschungen auflösen
★ Schwarzmagische Angriffe abwehren und Schutzritual